In den Inhalt gehen | In das Hauptmenu gehen
TerraSport, Für einen Uberdurchnittlichen Rasen.
Image : Ernährung des Rasen

Ernährung des Rasen

Der Ausdruck Ernährung bezieht sich auf die zusammenhängenden Ebenen durch die ein Organismus Nahrung aufnimmt und diese verbraucht für sein Wachstum und den Austausch seiner Gewebe.

Die Mineral-Ernährung beienflusst die Resistenz oder die Toleranz der Pflanze gegenüber aussen. Eine ausgewogene Verteilung der Ernährung garantiert ein optimales Wachstum und gleichzeitig eine verstärkte Resistenz gegen aussen.

Angriff  ist die beste Verteidigung

Nun geht die Ernährung des Rasens nicht nur über die Zufuhr von Nährstoffen sondern auch über die Führung von allen Faktoren die am Rasenwachstum teilhaben.

Weil sich TERRASPORT in einer proaktiven und nicht reaktiven Rolle sehen will, hat sie als Ernährungspartner die FLORATINE-Technologie gewählt.

 
 

 
Powered by Keewe Builder