In den Inhalt gehen | In das Hauptmenu gehen
TerraSport, Für einen Uberdurchnittlichen Rasen.
Image : Bodenanalyse

Bodenanalyse

Die physisch-chemischen Eigenschaften des Bodens werden analysiert durch ein in der Welt einzigartiges System : AnaLync.
Dieses System gibt uns alle Informationen zum klarstmöglichen Verständnis eines Bodens.
Zuallererst werden die Bodenproben durch uns entnommen und an die Harris Laboratories USA geschickt. Es handelt sich um ein eingeführtes und in der Welt kohärentestes und präzisestes Laboratorium der Branche. Der erste Test wird ausgeführt mit Säure und gibt uns Aufschluss über die chemischen Komponenten des Bodens. Dann führt Harris einen zweiten Test aus mit Wasser. Diese zweite Methode benützt, wie ihr Name besagt, Wasser, um die Elemente aufzuzeigen und nicht saüren. Das gibt uns eine präzise Voraussicht des Vorhandenseins von Nährstoffen für die Pflanze.
Nach der kompletten Ausführung der Analysen werden die Angaben übergeben an Analysis International zur Interpretation. Es handelt sich um die Erzeuger des Boden-Bewertungssystems AnaLync.
AnaLync benützt eine weitgehende und vergleichende Datenbank zur Bewertung von Böden nach Regionen, sich aber stützend auf die verschiedenen Böden, Wässer und Umgebungsbedingungen der spezifischen Objekte.
Ab diesem Moment baut AnaLync ein Modell, das genau die Resultate voraussagen kann auf der Basis der zwei Analysen, die von den Harris Laboratories duchgeführt wurden. Dieser kombinierte Zugriff erlaubt uns, den Boden zu verstehen auf eine effiziente und präzise Art.
Indem wir das machen, können wir den Einfluss des Bodens auf alle Aspekte des Pflanzenwachstums verstehen, wie ihr Leben und ihre Gesundheit. Das alles hilft uns im Nachhinein die angemessene Rasenpflege zu wählen.

 
 

 
Powered by Keewe Builder